FAQ | Häufig gestellte Fragen
Allgemeine Hinweise
|
|
Dein Wunschdatum ist nicht buchbar?
Gründe:
|
Warum sind im Sommer von Samstag auf Sonntag keine Direktbuchungen möglich?
Gründe:
|
Probleme mit Kreditkarten-Registration?
3D-Secure verlangt beim Buchungsprozess die Registration der Kreditkarte? Das 3-D Secure System ist eine zusätzliche Sicherheit für Online-Einkäufe und -Buchungen und wird von immer mehr Online-Shops und Buchungsportalen verwendet. Der Gast muss sich einmalig registrieren; z.B. auf https://www.viseca.ch/kundenservice/sicherheit/3d_secure. Danach muss er bei jeder Online-Bestellung/-Buchung einen zusätzlichen Code eingeben, den er per SMS/App auf sein Mobile erhält. Mehr dazu findest Du unter folgenden Links: https://www.viseca.ch/kundenservice/sicherheit/3d_secure https://de.wikipedia.org/wiki/3-D_Secure Bei sonstigen Problemen sind wir für Dich jederzeit sehr gerne unter Tel +41 (0)33 722 29 60 erreichbar von 08-22 Uhr |
Sie haben keine Kreditkarte für die Online-Buchung?
Achtung: Bei der manuellen Bearbeitung fällt eine Gebühr von CHF 15.- für die Durchführung der Transaktion an. Nur bis 5 Arbeitstage vor Anreise möglich. Vorauszahlung per E-Banking oder Postcheck (Bankverbindung siehe unten) Und so geht's: 1) Verfügbarkeit hier prüfen 2) Schicke uns jetzt ein Mail an [email protected] mit Deiner Wunsch-Buchung. Teile uns darin bitte folgende Reservationsangaben mit: - Ankunft und Abreisedatum - welche Übernachtungsmöglichkeit Du buchen willst - Anzahl Erwachsene | Kinder mit Alter | Hunde - ob Du für Podhouses zusätzlich Bett-& Frottéewäsche willst [CHF 18.-/Person/Buchung] 3) Wir blockieren Deine provisorische Buchung und geben den Betrag bekannt 4) Bezahle jetzt den Betrag per E-Banking an IBAN CH05 0658 8570 0487 9508 2 zuhanden Forellensee Gastro AG, Zweisimmen 5) Sende uns eine Mail-Bestätigung mit Zahlungsavis bis spätestens 24 Stunden vor Ankunft (bei Postcheck Zahlung mit Scan des Postzahlungscoupons) |